rumlaufen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich will mia des spiel kaufen und wollte wissen ob man die ganze zeit frei rumlaufen kann und wen ja wo hin kann man in welche dörfer alles

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 12:30 von gelöschter User

9 Antworten

nur in konoha sry

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 13:55 von gelöschter User

indem fall was würdest du mir vorschlagen naruto ultimate ninja storm oder für xbox 360 naruto rise of a ninja

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:09 von gelöschter User

Naruto Rise of a Ninja ist viel besser als Naruto Ultimate Ninja Storm.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 16:18 von naruto36

nein storm ist besser von der grafik her und vom kampfsystem

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:35 von gelöschter User

ja OK die Grafik ist besser aber dafür macht Naruto Rise of a Ninja mehr Spaß und die Story ist besser erzählt,die Stadt ist größer und ist nicht so leblos gestaltet wie in Naruto Ultimate Ninja Storm usw...

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 10:03 von naruto36

insgesamt finde ich ninja storm besser denn ich habe schon beide durchgespielt aber finde trotzdem rise of a ninja nicht schlecht im gegenteil.

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

also ich find broken bond am besten^^

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 20:49 von kyuubi-naruto

ja aber in broken bond kämpfen die so als hätten sie sich in den hosen geschi**** storm dagegen macht viel mehr spaß

Antwort #8, 06. November 2009 um 20:58 von gelöschter User

Ja und außerdem bekommst du das spiel schon um 30 Euro

Antwort #9, 06. November 2009 um 23:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)