Pyromanen!Die 3te (Sims 3)

Hi leute ich weiß nicht was ich falsch mache,also ich erklär euch jetzt mal wie ich alles mache und frag dann ein paar Fragen:
ich lass irgentwas abfackeln und ein feuerwehrmann kommt(Adam Andersen oda so)und ich turtel mit dem als frau rum und mach ein Baby.ich gebe auch cheats ein.wenn sie es dann im krankenhaus bekommt kann ich 2 merkmale aussuchen ,aber pyromane ist nicht dabei.

jetzt die fragen:
1.muss es ein junge oda ein mädchen sein
2.muss das baby im krankenhaus oder zuhause auf die welt kommen
3.darf ich keine Cheats anwenden?
4.köönt ihr mir vllt. alles sagen ,einen genauen ablauf wie ich alles machen muss damit ich einen pyromanen bekomm?
5.wie genau geht das nochmal mit dem feuer machen und so wenn ich einen pyroman hab
6.ist es eine fähigkeit oder ein merkmal


bitte helft mir ich probier das schon3 tage lang und das nicht im spiel,ich bin total am verzweifeln

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 13:32 von xwahallax

1 Antwort

ich glaube ich habe das problem gefunden:

pyromane ist ein verdecktes merkmal. also kannst du es nicht auswählen. wenn du ein baby bekommst und es der mutter während der Schwangerschaft immer top geht kannst duu die merkmale selbst auswählen. wenn es ihr gut bis mittelmäßig geht werden zwei positive merkmale ausgewählt, wenn es ihr schlechter geht zwei negative.

ich würde mal versuchen dafür zu sorgen dass sie immer nur durchschnittliche (neutrale) stimmung hat, sodass die mekrmale vom computer gewählt werden. ich denk mal so müsste es funktionieren :)

zu deinen fragen: 1-3 ist egal, 4 siehe oben, 5 sorry weiß ich nicht, 6 merkmal

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 18:09 von glossy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)