steuerung der letzte scheiß? (Fifa 10)

hallo leute.ich muss mich mal voll über diese abgefuckte steuerung aufregen.ich weiß nicht, was alle meinen mit die beste steuerung und läuft voll toll.ich finde diese voll zum kotzen.ich spiele fussispiele nicht erst seid gestern.allerdings komm ich mir dies jahr wie ein blutiger anfänger vor.ich spiele auf weltklasse.dribblings kann man getrost in die tonne kloppen.sie klappen bei mir einfach nicht,weil der gegener immer da ist.egal wer der stürmer ist und egal wer der verteidiger ist.ich komme einfach nicht durch die riegel.ballannahme in wirklich guten situationen finden garnicht statt.man könnte ja aufs tor laufen.gegen die stürmer hat man sowieso keine chance. zidan (ein monster von stürmer) spaziert durch meine abwehr, wie er will.er schirmt und schirmt und schirmt mich ab.dann der pass und tor.chancenlos.dann die super tollen steilpässe.wollt ihr mich verarschen? da spielt er nach rechtsaußen, weil der näher steht als der, der frei vorm tor ist.hammer KI.super mitgedacht.sorry.aber ich könnte nur kotzen.wenn jamnd einen tip hat, wie man den gegner abschirmen kann, wäre ich ihm sehr sehr dankbar.damit rooney auch mal gegen mike franz durchkommt.kotz kotz kotz

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 13:40 von speckmeister

6 Antworten

spiel doch auf profi und reg dich net so auf!

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:06 von Chrsichtl

Es gibt für dich nur zwei Optionen:
Entweder du verkaufst das Spiel wieder, damit du dich nicht so aufregen musst,

oder...

du nimmst es hin wie es ist, übst noch e bissel und machst das Beste draus.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:17 von wolf190271

ist schon seltsam das so gut wie jeder mit der steuerung klar kommt nur du nicht oder? klar das ein oder andere gibt es immer auszusetzen, also wie schon oben gesagt spiel auf profi oder kauf dir PES xD

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:54 von gelöschter User

muss mal meine aussage revidieren.hab jetzt einfach mal die kamera auf tele geändert.hatte vorher sehr nah gespielt.bei tele hab ich überhaupt keine probleme.merkwürdig.da trennt sich wohl die weizen vom spreu.danke, das ihr euch den scheiß text reingezogen habt.aber ich denke ihr kennt es auch, wenn man mal richtig sauer ist und man den controller an die wand hauen könnte.dann schreib ich lieber nen blöden text.tut dem controller (der immerhin sehr teuer ist für so ein blödes plastikteil) gut und von euch muss es ja keiner lesen, wenn er nicht möchte.verkaufen würde wohl nie in frage kommen.dafür bin ich viel zu süchtig.in diesem sinne geh ich mal porto im cl viertelfinale weghauen.wenns nicht läuft, meld ich mich bei euch hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

haut rein

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 16:51 von speckmeister

so viel aufwand für nix aba trotzdem viel glück bei fifa

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 13:57 von Redge007

Du bist schon ein witziger! Fängst an FIFA zu spielen,bist womöglich eh zu schlecht,und spielst es sofort auf Weltklasse.
Dann kommst du hier her,regst dich darüber auf ,dass du so schlecht spielst! Wenn du FIFA nicht erst seit gestern spielen würdest,müsstest du (eigentlicht) gut spielen.Und wenn man gut ist,kann man mit jeder Kamera spielen.

Antwort #6, 02. August 2010 um 21:38 von A2B3C4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)