MGS Rising (MGR - Revengeance)

In den teil von Metal Gear solid Rising handelt es sich um Raiden er wird der Hauptperson des Spieles sein Ihr müsst den Trailer angucken und am ende spricht Snake Raiden is Back

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 13:41 von Devil-Fight35

19 Antworten

schön. ich sag der bild-zeitung gleich mal bescheid.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:53 von Legomann

aha.und wo ist die frage.wen es keine gibt köntest du das oben stehende ja auch deiner großmutter erzählen

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:49 von liqued123

so erledigt. "devil-fight35" ist nächste woche zu gast bei kerner.

Antwort #3, 03. November 2009 um 17:38 von Legomann

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Ich denke auch das man Raiden spielen wird.
Aber aufm Plakat, das ist NICHT Raiden...denke ich ^^

http://i40.tinypic.com/16i7c76.jpg

Hoffentlich ist es GreyFox

Antwort #4, 11. November 2009 um 12:47 von ssj-donny

bis auf das verletzte auge passen die bilder nicht zusammen.
soweit ich mich erinnern kann, war gray fox als letztes eine bremsspur aus blut o_O

Antwort #5, 12. November 2009 um 12:45 von Legomann

hm..auch wieder war.

Andererseits wurde BigBoss in "Metal Gear: Solid Snake" damals von Snake abgefackelt..und in MGS4 haben sie auch eine möglichkeit gefunden ihn zu integrieren...

naja..besser überraschen lassen ^^

Antwort #6, 12. November 2009 um 13:12 von ssj-donny



PAUSE bei 2:29

http://img.jeuxvideo.fr/02142604-photo-metal-ge...

Beim video sieht man dass olga 2 löcher im kopf hat und beim bild hat die person 2 schrauben im kopf und das auf der gleichen stelle wie olga!

Antwort #7, 15. November 2009 um 13:11 von ARO-08

wir haben jetzt drei möglichkeiten:raiden,gray fox und olga.also man kann entweder abwarten bis das spiel raus is oder ein fach informationen suchen bis der artzt kommt!

Antwort #8, 15. November 2009 um 16:31 von liqued123

olga hat nur ein großes loch in der strinmitte. seitlich ist da nix.

das der typ auf dem foto raiden ist, braucht man wohl nicht erst zu spekulieren.

Antwort #9, 16. November 2009 um 12:34 von Legomann

ja es ist raiden aber was ich komisch finde er hat blaue augen und auf dem foto hat er rotbraune augen oda es liegt an meim pc

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 17:38 von snake6584

gray fox und olga sind zu 100% tod gray fox würde im ersten teil von metal gear rex getötet und olga im zweiten von solidus und so wie die gestorben sind kann mans nich überleben und wenn doch, gray fox wurde zerquetscht ihm wurde nicht in den kopf geschossen, ich bin davon überzeugt das man raiden spielt

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 20:03 von naruto_freak96

komische Diskussion ich Bleibe Raiden

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 19:42 von EzioAuditoreDeFirenze

ich muss es erneut sagen...es steht fest, dass mit raiden gespielt wird. da er am ende von MGS4 allerdings maschinell "normal" aussieht, ist es wahrscheinlich, dass das konzept ähnlich wie MGS3 augebaut ist und eine handlung zwischen den teilen beleuchtet wird. raiden hatt zum beispiel auch die mission, den leichnam von big boss für eva zu besorgen (bzw. im endeffekt ja die von solidus) olga zu spielen ist eine unmögliche aussage, schämt euch. gray fox hat vor seinem tod keinen teil seines lebens der für die spieler noch interessat wäre, genau danach geht hideo kojima nämlich, fragen die aufkamen mit spielen zu beantworten und durch diese wieder entstandene fragen wieder zu beantworten, daher kanns dauern bis die saga VOLLENDET ist, wenn er so weitermacht.

wie auch schonmal erwähnt ist sicher, dass metal gear solid rising kein tactical espionage action sein wird sondern "lightning bolt action" also slash&slice spiel. also wer käme da in frage außer raiden? seine geschichte ist momentan am spannendsten und stellt euch vor...zur abwechslung mal kein kriechen sonder jumpen...nicht dass ersteres langweilig wäre.
durch die zukunftsepic könnte man über die waffen von raiden spekulieren.
was ich sehr gut fände wären so mc-missions, kurze missionen ohne viel handlung (oder auch mit) in denen man mit verschiedensten charakteren spielen kann, beispiel Vamp oder Ocelot. ein bisschen nostalgie eben.
auf jeden fall kann man sagen, rising wird ein tolles spiel, denn die investitionen bzw. das budget und die technik die dafür benutzt wird ist sehr viel mehr und höher als für peace walker und sieht auch gut aus.
PS:warum gibt´s bei MGS4 keine Vamp-Face-Camo...hoffe die kann man bald mal runterladen wäre geil.

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 23:57 von spardalegend

Aber wäre das eigentlich das Metal gear was wir kennen und lieben oder eine Art gemetzel aller devil may cry (ich weiss schlechtes beispiel aber ihr wisst was ich meine )wo bleibt da noch das schleichen

Antwort #14, 23. Dezember 2009 um 23:59 von DevilMayCry-Dante

WOW danke du kennst dich ja aus lol lol

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 18:35 von Berry07

noch mal zurück raiden oder olga oder greyfox
am ende sagt er (snake) "raiden is back" also kann es keine olga oder grey fox sein
wenn ja dann hat der kojima und david hajter ne volle meise im kopf
ich weiß ich klugscheiße aber es ist so

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 20:55 von Kratosisback

ja und da wär noch was bedeutet "lightning bolt action"
und ich würde es mehr mögemmn wenn es snake wäre aber raiden ist auch okäse

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 21:00 von Kratosisback

"tactical espionage action" oder auch stealth ist ein von hideo kojima erfundenes genre, da action seiner meinung nach nicht passte, verständlich. so hat er nun in einem interview sein neues, selbst erfundenes genre präsentiert, "lightning blot action" also wieder ein action spiel in richtung slash&slice eben wie devil may cry aber mit anderen elementen, was bei stealth eben das schleichen war. man kann also ein völlig neues spiel erwarten, wie man es noch nie gesehen hat. kojima wird story-technisch nicht fortführen können wenn er snake wenigstens wieder einbauen will, da dieser ja zum schluss eindeutig am krepieren ist. schöner gedanke wäre allerdings auch die fortführung der story um raidens sohn bzw. dessen und rose´s rolle während raidens zukünftigen missionen. was uns letztendlich erwartet kann man anhand der durchgesickerten news und seriösen quellen nur vermuten, das grundprinzip ist jedoch klar. deshalb möchte ich sagen, die aktuelle frage ist nur noch ein wunsch-äußern, da man so oder so raiden spielt. er ist auf dem neuen cover auch in seiner cyborg-verkleidung, deshalb muss es eigentlich in der vergangenheit spielen.

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 21:47 von spardalegend

Ich weiß weit aus nun mehr über Raiden ich sehe auch wie er aus nur das ich leider kein cyborg bin und keine wißen haare habe aber dennoch weiß ich über mich also Raiden gut genug bescheid

Antwort #19, 15. September 2010 um 00:04 von EzioAuditoreDeFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)