2 Fragen! bitte helfen! (Zelda Oracle of Ages)

also ich hab jez schon 7 essenzen und wüsste auch wo ich die nächste bekommen kann.

aber meine 1. frage ist, ich kann immernoch nicht mehr als 10 bomben tragen (ich bräuchte ja auch mehr um den einen goronen zu helfen). also was muss ich tun, um mehr bomben tragen zu können?

meine 2. Frage ist, ob es sein kann, dass das mit den herzteilen nicht ganz aufgeht? ich hab schon 12 herzen aber jez mittlerweie auch wieder 2 herzteile (eins kann man ja kaufen). aber ich hab nur noch ein dungeon vor mir und auf den landkarten gibt es auch keine schwarzen stellen mehr, außer da in der vergangenheit, wo in der gegenwart friedhof ist...

danke schonma im voraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 13:37 von mic3

1 Antwort

genau da wo in der vergangenheit der schwarze fleck ist (gegenwart friedhof) findest du die letze essenz. und das mit den herzteilen stimmt so. wenn du es mit dem passwort aus OoS weiter spielst hast du ein herz mehr und kannst am ende des spiels die herzleiste ganzvoll haben

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 12:51 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)
* gesponsorter Link