basarios (MH Freedom Unite)

wie kann ich den basarios in questufe 4 besiegen

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:06 von tipsi97

3 Antworten

am einfachsten mit einem bogen oder armbrust wenn du mit dem nicht um gehen kannst einfach immer bei seiner brust rein hauen bis man sein herz sieht dann kannst du shön in sein herz hacken und du solltest dich (falls vorhanden) dich hinter die weissen steine stellen und warten bis er angerennt kommt und dann shnell wegrennen und wenn er in den stein kracht explodiert der stein und tut ihm weh
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:20 von Crip-Nigga

am einfachsten mit einem bogen oder armbrust wenn du mit dem nicht um gehen kannst einfach immer bei seiner brust rein hauen bis man sein herz sieht dann kannst du shön in sein herz hacken und du solltest dich (falls vorhanden) dich hinter die weissen steine stellen und warten bis er angerennt kommt und dann shnell wegrennen und wenn er in den stein kracht explodiert der stein und tut ihm weh
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:19 von Crip-Nigga

oder mit fassbomben

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:19 von fixxer1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)