Og-Loc (GTA San Andreas)

Es gibt so eine Mission mit Big Smoke. Wo man erst zum Knast muss und og-loc abholen muss. Dann zu einem Haus von Freddy. Dann muss man mit og-loc Freddy hinterherfahren dass og-loc den abknallen kan. Ich habe es beim ersten mal geschafft aber nicht gespiechert. Jetzt schaffe ich es nie wieder bitte helfen!

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst die Route kennen und immer schneller fahren!
ODER:
Du holst dir einen Raketenwerfer und steigst ab und knallst `nen runter!

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:22 von melee98

oder wenn du ne uzi hast kannste og loc helfen den abzuknallen

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

Such nach SMG`s beste MP im Spiel eine ist bei der Unity station die andere...wieso red ich mir den hund fusselig?

Hier ne SnapMap und ein Video:
SnapMap:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

Video:&feature=player_profilepage#

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mund nicht Hund lol

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 15:27 von gelöschter User

Du brauchst gar nicht schnell fahren.Fahr ruhig kontrolliert und pass auf, dass du keine Unfälle baust.Freddy wird mehrmals anhalten und auf dich warten (lass dir aber nicht zu viel Zeit)
Wenn du schnell genug bist,kannste ihn während der Fahrt abknallen(auf`m Highway am besten).Ansonsten verfolge ihn einfach nur bis zum Schluss

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 20:56 von CrIzzY

Folge im einfach bis er irgendwo angekommen ist ist mir auch so pasiert ich binn folge ihm einfach ganz langsam bis er da ist.

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)