was für equipment würdet ihr mir bei den 6****** quests empfehlen (MH Freedom Unite)

Ich hänge bei den 2 Diablos und dan muss ich noch den Gaoren machen. Ich habe gerade Blango rüssi und obere streitaxt axt,wyvernklinge herbst,verde und kezuschwert1.stufe, barboiklinge, flossenklinge, tödl.schlangenklinge und jägerbogen4 mit hermitaurenrüssi. welches equip soll ich nehmen brauch vorschläge und wie ich rannkomme!

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:22 von dunkler-diablos

6 Antworten

beim gaoren würde ich dir vorshlagen mit lang oder grossshwert zu kämpfen um zu gewinnen solltest du so gut wie möglich ihm immer auf die beine shlagen bis sie richtig bluten

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:28 von Crip-Nigga

kannst du einen diablos alleine töten oder nicht?

wenn ja mach dir diablos zerstörer immer auf schweif oder ar... ähh hintern hauen wenn nicht dann...

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:24 von jericho2jay_zed

beim diablos würd ich dir ein eis schwert empfehlen zum beispiel blango dezimator/vernichter weil der eisschwäche hat am besten bleibst du unter ihn und haust auf den schwanz

beim diablos würd ich wyernklinge herbst zu blut machen dann kannste ihn killen nicht nur verteiben

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:23 von greendayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn mit khezu schockschwert (großschwert) und monoblos rüssi stufe 11 gemacht

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:18 von fixxer1994

blango rüssi geht klar un dann noch blago deziminator dann noch schall bhomben und vor alem blittzt bomben dann würd ich erst den schwarzen nehmen und dann denn normallen! übung macht denn meister ^^

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 16:28 von theostrasbruder

ich bin eh master

Antwort #6, 29. November 2009 um 11:03 von theostrasbruder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link