Fragen (Dissidia - FF)

Kann man frei herum laufen oder is es nur sequenz kampf sequens kampf usw. ?
Gibt es Zack?
Gibt es Genesis und Angeal?
oder haben die es so gemacht nach alle final fantasys das wirklich alle die gestorben sind nicht da sind?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:47 von ruffy94

1 Antwort

Also es gibt keinen Chara von Crisis Core ausser Sephiroth und Cloud.

Es gibt: Krieger des Lichts, Gabranth, Firion, Imperator, Zwiebelritter, Wolke der Dunkelheit, Cecil, Golbez, Bartz, Exdeath, Terra, Kefka, Cloud, Sephiroth, Squall, Artemisia, Zidane, Kuja, Tidus, Jekkt, Shanttoto und Gabranth. Und Chaos gibt es auch noch aber du kannst nur gegen ihn kämpfen und nicht mit ihm.

Zu dem herumlaufen. wenn du den Story Modus spielst dann sind Felder und dein Chara is eine Art Schachfigur. Deine Gegnmer bzw Hilfsmittel sehen auch wie Schachfiguren aus nur anders. Beim Arcademodus musst du dich mit einem Chara gegen eine Reihe von Gegnern kämpfen, aber ohne Level. Und im Kollosseum Modus musst du auch gegen eine Reihe von Gegnern kämpfen nur eben mit Level. Und wenn du Gesundheit verloren hast ladet sich immer nur ein Teil auf aber nicht die ganze.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 18:13 von PR0G4M3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)