lv 3 spiretpass BITE SCHNELL ANTWORTEN BRAUCH ES DRINGEND (FF X)

wie bokommt man einen lv 3 spiretpass

Frage gestellt am 25. März 2008 um 21:11 von big-zocker

13 Antworten

ich bin auf dem berg gagetzet wie der auch heisst

Antwort #1, 25. März 2008 um 21:13 von big-zocker

Da kannst du am besten beim Kampf der drei Ronso, also wo du mit Kimahri alleine kämpfst die von denen klauen. Solltest es natürlich Kimahri auch beigebracht haben. Das ist der beste Weg.

Antwort #2, 25. März 2008 um 21:21 von Darkknight_Sephiroth

ich bin kurz for dem kampf gegen symor

Antwort #3, 25. März 2008 um 21:44 von big-zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Schade, dann hast du eine sehr gute Chance vertan. Mir fällt gerade noch nicht die andere Variante ein, hatte mir immer an der Stelle die Teile besorgt.

Antwort #4, 25. März 2008 um 21:50 von Darkknight_Sephiroth

kann mier noch jemand anderes noch tipps geben BITTTTTTE BRACH ES DRINGEND

Antwort #5, 25. März 2008 um 21:53 von big-zocker

Vom Seymor kannste LV4 klauen, warte mal kurz irgendwo hatte ich schonmal was geschrieben ich schaue mal nach...

Antwort #6, 25. März 2008 um 22:07 von Darkknight_Sephiroth

Sag mal, du warst doch schonmal bei Sin, oder nicht?

Antwort #7, 25. März 2008 um 22:08 von Darkknight_Sephiroth

Gefunden! Hier guck mal da:

/g_005678/final-fantas...

Antwort #8, 25. März 2008 um 22:15 von Darkknight_Sephiroth

ja gut gesagt ich hate einen problem mit sin dan hab ich geschaft und neu angefangen und hab gerade symor besigt aber es were auch d... bis wieder nach unten zur stillen ebene zu laufen ich habe nämlich mit tidus 50 S.lv und komme am einem hinter nis weiter

Antwort #9, 25. März 2008 um 22:33 von big-zocker

nochmal sehhhhrrrrrrrrr vielen dank das du dier so viel mühe gibst und ich kann mich wider an dich erinern eben bei der frage hhhhiiiillllffff bei sin

Antwort #10, 25. März 2008 um 22:37 von big-zocker

Ja genau. Sorry, aber die anderen hatten eig. schon alles wichtige da gesagt.

Antwort #11, 26. März 2008 um 13:23 von Darkknight_Sephiroth

jo da sagte er alles mit bestechen und so

Antwort #12, 26. März 2008 um 16:20 von ReggaePat

level 3 sphäroiden gibt es das erste mal als belohnung nach yunalescas tod, aber hier liest eh keiner mehr

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)