wie bekomme ich donnerbeutel und karbalit erz (MH Freedom 2)

Bracuhe dtingend karbalit erz was ist das wo bekomme ich das?ich habe erst 2 abbaustellen.
und donnerbeutel ich weiss das kommt vom khezu aber ich bekomme nur strombeutrel muss ich villeicht roten khezu töten?
ich stehe gerade vor der tigrx quest (absolute macht) und wil mein meine teufelsklinge zur echten teufelsklinge machen

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:53 von mr-ask

3 Antworten

deine Teufelsklinge kann man erst ab G weiter verbessern!
also donnerbeutel: Khezu auf G...
Karbalit Erz: Sammeln auf G...
G quests, sind quests von der Frau in grün am schalter in der versammlungshalle

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:35 von PSPDS-freak

donnerbeutel kriegste erst bei den kezu auf g-randg aba du kriegst die auch schon früher wenn du die katze mit 1000 pkt ins schnee gebirge schickst
für das erz must du g- rang sein un dort sammeln oda abbaustelle 2+ haben

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:49 von Hunter9002

stimmt nicht, die 1000 punkte gibt es auch erst ab jr. 4 oder 5 (bis auf W&H und vulkan) die beiden glaub ich erst ab jr.6 (oder vielleicht wars 5)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:39 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link