Frage zu der Mission: Echo der Weisheit (Last Remnant)

Ich komme bei der Mission -Echo der Weisheit- nicht weiter. Das ist diese Mission wo man zu der Grotte in der Aveklippe muss.
Drin bekommt man dann noch Verstärkung durch Glenys. Und man muss da jemanden suchen aber wenn man dann in der Mitte der Grotte ist, sind da sehr viele Landwürmer und da kommt dann ab und zu noch ein anderes Monster das durchsichtig ist und das man wohl irgendwie ansprechen muss. Und hier ist die Frage: Wie?
Ich hoffe mir kann jemand helfen?!

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:52 von Final_Fantasy88

2 Antworten

Dieses Monster das Unsichtbar erscheint nach einer bestimmten Anzahl bekämpfter Gegner am selben Ort.

Oder versuche vor den Unsichtbaren Gegner ihn Anzuvisieren also Zeit verlangsamern.

Antwort #1, 01. November 2009 um 10:25 von alronic

du musst so viele wie möglich von den Käfern provozieren damit sie dich anvisieren, wenn du genug zusammen hast auf einman (nicht kampf starten) sollte er immer besser zu sehen sein. Wenn er dann sichtbar ist einfach hingehen und der kampf geht los :)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:29 von Kaldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)