Zivilisten töten? (Modern Warfare 2)

Stimmt das wirklich das man in einer Mission am Flughafen möglichst viele Terroristen töten muss?
Hier der Video Link
http://www.games-news.de/go/call_of_duty_modern...

Wäre doch ziemlich krank

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 15:17 von gelöschter User

8 Antworten

Sorry ich meine Zivilisten

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

nein oder also die mission weis ich nich , aber ich weis das wenn du als roach spielst möglichst keine zivis erledigen sollst weil das gibt minius bei deiner medallie die du am ende kriegst und bei spec ops mission sogar das ende bedeuten können weil man da nu 4 töten darf mehr nich ansonsten scheitert die mission

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:55 von time1

jo ich glaub auch nicht das man zivilisten töten muss...sonst wäre das spiel indiziert worden...! die scheiß USK hat ja ehh ein an der waffel -.-

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:33 von JohaGER

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hab das Video gestern schon gesehen. Allerdings ist deines ein bisschen kürzer. Ich hab die volle Mission gesehen.


Aber das ist auf jeden Fall kein Fake! Ich glaube auch kaum, dass es so als End-Version in den Handel kommt. Weder in Deutschland(Was SOWISO klar wäre), noch sonst irgendwo.


Ich glaub mehr, das ist eine Art Beta-Version aus Sicht der Ultranationalisten ist. Aber wer auch immer diese Version besitzt, auf den wartet eine Menge Ärger.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 13:10 von gelöschter User

könntet ihr mir bitte ein link vom video schicken wo es auf youtube zu sehen ist danke

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:59 von AP24Gamer360

Wurde einige mal auf Youtube reingestellt aber sehr schnell wieder gelöscht wegen den nicht vorhanden rechten am Video welche Activioson besitzt

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 18:43 von gelöschter User

Es wurde anscheinend bestätigt die Mission soll anscheinend tatsächlich im Game sein o.O geht auf den Link und schaut die letzteren Kommentare an

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

Nicht nur anscheinend. Es wurde offiziell bestätigt.

/ps3/modern-warfare-2/...


Dort war auch die Diskussion über die Mission. In Antwort 7 ist ein Link, der zum Video führt. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch schon gesperrt wurde.

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)