Welches Team ist gut ? (Pokémon Smaragd)

Welche Pokemon soll ich für die Kampfvipitin nehmen? Bis
Potrott schaffe ich es ja noch aber dann...

Frage gestellt am 25. März 2008 um 21:14 von Andreas3

5 Antworten

am besten so latios oda metagross
raikou oda raichu
und entei oda hundemon oda so
ich habs ja schon mal geschafft aba mein team war ans ich weiß nur nich mehr wie

Antwort #1, 25. März 2008 um 22:33 von NiggoX

Ich habe nur lv.100 genommen in Mein Team:
Lugia,Ho-ho,Lohgok

Antwort #2, 26. März 2008 um 08:29 von gelöschter User

Ich hab immer Zapdos, Brutalanda und Depotar genommen. Sollte
ich das mit denen auch schaffen?

Antwort #3, 26. März 2008 um 09:45 von Andreas3

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn du das erste mal durch gehst, ist die reihenfolge von ihr
vipitis, pottrott, milotic
also solltest du an erster stelle ein boden oder psyscho pokemon tragen da macht sich simsala oder so was wie stolloss gut
als zweites solltest du ein wasser pokemon nehmen ich habe sumpex genommen und habe es mit erdbeben und surfer weg gehauen
als drittes solltest du unbedingt ein elektro typ nehmen ich habe voltenso genomen und seine attacken waren biss, donerblitz, stärke und funkensprung.
ich hoffe ich konnt dir damit weiter helfen. kleiner tipp noch ich habe mit der kobination 3 versuche gebraut, sollte also schaffbar sein!

Antwort #4, 26. März 2008 um 09:48 von dragoon33

ach stimmt schwäche wasser hatte ich ganz vergessen
jetzt schaff ich das auch

Antwort #5, 28. März 2008 um 20:12 von NiggoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)