Verdammnis Dämon (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo ich brauch eure hilfe ich wil denn verdamniss dämon kaput machen aber ich ge selber immmer kaput
bitte kann mir jemand helfen

ich danke im voraus ich fände es ganz nett wenn ihr mir so schnell wie möglichst helfft

bitte bitte

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 15:40 von peace96

18 Antworten

wenn du kurz vor den finalkämpfen stehst mach dann einfach alles was du noch herstellen kannst(am besten irgendwelche heilitems).Wenn du dann gegen ihn kämpfst setzt du am bestzen choppers rumble ball ein.Wenn chopper dann besiegt ist setzt du alle deine sp techniken ein die du für deine charaktere bereits erlernt hast

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

was soll man bei denn ersten V... Wächter auch chopper nehmen

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:14 von peace96

das wäre totale verschwendung!
der ist doch voll einfach!

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wenn solll mann dann nehmen

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:31 von peace96

also
Für den verdammnisswächter reichen nami,brook und höchtens franky noch vollkommen aus
Für den verdammnisdämon setzt du deine restlichen charaktere ein

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 17:30 von gelöschter User

okki thx

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 18:29 von peace96

man ihr seid so kompkiziert für den ersten kann myn einfach nur lysop nehmen,der reicht und wenn du bei den anderen dämon einfach die sp attacken durchnimst müsste das schon reicjen.welchen schwierigskeitgrad spielst du den?

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 22:27 von Yubashilli

normal aba lysopp hat bei mir nicht so viel leben ( TP )

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 09:23 von peace96

nim beim 1sten chopper danach is der imer noch vol wende es rihtig gemacht (wen er seinen hamer macht hinter ihn) dan müste der dämon einfach sedin nim sanji oda rufy gear2 und sprint+a choper mit schüteln (die 1 ste variante) so habs ich auf unlimiteed gepakt^^

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 20:25 von hilfebeigigas

also ich habs auch grad auf normal durchgespielt und ich habs so gemacht muss dazusagen lysopp hat900tb und 300sp also nimm einen ausdauertrang mir und wennst nich so gutr bist 5 mischtränke oder wie die heisen die viel spund tb wiederherstellen dann nimm am anfang lysop und nimm feuerdiale grei ihn so lang von der fernean bis er die hälfte der leben weg hat dann setz paschinko chaos ein und setz nen mischtrangein kp wie der heist und dann verwandle dich zu sogeking der macht extrem viel schaden wenn du dich zurückverwandelst dann setz wieder nen trank ein und beim 2. gegner kämpf mit lysop ohne das du nen trank einsetzt und zieh ihm halt so viel ab wies ohne trank geht dann nimm chopper und setz rumble ball ein und drück die ganze zeit A und wieder A
und wennst keine sp mehr hast nimm denausdauertrank hab bei chopper 3 tränke benötigt weil er nur 300sp hat aber hab ihn mit chopper gekillt und nur lysop 9is gekillt wrden so einfach gehts

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 22:03 von Killastyle1234

das man für den tipps braucht,oder eine strategie braucht...
unglauglich wie schwer ihn manche finden...

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 14:35 von gelöschter User

xD find ihn eh nicht schwer aber er bzw sie scho also geb ich ihm ihr nen tipp wies leicht geht xD

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 15:27 von Killastyle1234

der ist ja auch gar nicht so schwer!
gut dass das jemand genauso empfindet...

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 15:31 von gelöschter User

mhm nichtmal auf unlimited killt der chopper bei mir xD mein geiler chopper mit rumble ball killt jeden endgegner

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 15:54 von Killastyle1234

choppers rumble ball...
ich kann mit ihm eh nicht spielen,,deswegen lass ich meinen kleinen bruder spielen,wenn er mit chopper spielen will...

Antwort #15, 29. Oktober 2009 um 15:59 von gelöschter User

-.- chopper is geil nimm rumble ball visiere den gegner an und drück einfach die ganze zeit A A dann killst den gegner eh leicht
und weil er so wenig schaden nimmt kannst es auch lang machen vorrausgesetzt du hast tb und sp max

Antwort #16, 29. Oktober 2009 um 16:03 von Killastyle1234

hab ich auch,aber mit chopper kämpf ich eh nicht so gerne...
am meisten kämpf ich mit sanji und ruffy

Antwort #17, 29. Oktober 2009 um 16:05 von gelöschter User

ja sanji is geil mit rufy kann ich wiederrum net umgehen dann lass ich aber chopper statt nen verwandten ran ich lasse niemanden an meine wii xD

Antwort #18, 29. Oktober 2009 um 16:08 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)