the Chasm (MS - Arctic Edge)

geht es nur mir so oder ist die strecke "the chasm" wirklich übelst schwer ab rang 5? könnt ihr mir einen wagen empfehlen,mit dem ich die strecke am besten schaffe? thx im vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 15:40 von Kane_94

3 Antworten

ich konnte die strecke auch erst nicht gut aber dann bin ich sie ein paar mal gefahren und jetzt kann ich sie gut.
Ich würde dir rallywagen empfelen.Ich komm mit dem rallywagen auf the chasm gut zurecht

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:07 von patti777

also mir ging es genauso wie patti777 aber ich kann dir keinen wagen empfehlen... laut streckenguide aus spieletipps eignet sich schneemobil aber ich würde es einfach mit dem wagen machen mit dem du sonst auch zurecht kommst.. ich fahr sie immer mit pistenraupe aber ich fahr alle strecken mit der bis auf ein paar ausnahmen

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 20:01 von F4B1

ich hatte auich so meine problem e mit der streckke ich hab einen tipp fahr immer auf der linken spur beim hang mit dem rallye auto und dann ab mitte hupe uns deine gegener werden von einer lawine verschüttet

Antwort #3, 02. November 2009 um 08:49 von Hollunderphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link