Wer kann mir in den Uhrwerkhallen helfen? (Spellforce - Shadow of Phoenix)

Uhrwerkhallen...

wie komm ich z.B. an die 9 Kisten heran, welche von den 3 gehäuteten wächtern bewacht sind.

oder

in das reich der minutauren usw.

oder

zu den kisten hinter den 5köpfen die man zum leuten bringen muss ...

oder

zu den anderen portalen die in labyrinte führen ...

ich brauch die gegenstände mit dem tränenen auge ...

wer kann mir da weiterhelfen?

bin jetzt lvl48 mit meinem elementarmagier..

LG Belahzur

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 15:47 von Belahzur

1 Antwort

Ich poste dir ein paar Links zu den Lösungen im offiziellen SpellForce-Forum!

http://home.arcor.de/SF_kubi/spellforce/uhrwerk...

http://spellforce.jowood.com/forum/attachment.p...

http://spellforce.jowood.com/forum/attachment.p...


Für die letzten beiden Links musst du dich beim Forum anmelden, aber das ist absolut ungefährlich. Ist schließlich das offizielle Forum.


Und hier der Link zu allen Tricks und Tipps:

http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.p...

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:23 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)
* gesponsorter Link