ich brauche hilfeee bitte ! (Harvest Moon)

ich hab ausversehen den 2. spielstand von meiner schwester über meinen gescghrieben...
ich mache das dann auch neu aber wen soll ich heiraten außer katja (muffy) und celia die nehm ich beim 2. (also celia)

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 15:57 von -Player-

16 Antworten

Wie wärs mit Nami. Sie ist sehr nett. sie ist nicht die schönste aber hässlich wurde ich auch nicht sagen.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 16:08 von Mikayla15

ja das hatte ich auch überlegt
im anderen spiel hätte ich celia oder nami geheiratet :D

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 16:14 von -Player-

flora ist auch ganz cool finde ich! und bei ihr ist des kind voll süß!ich würde acuh die meerjungfrau heiraten leia heißtz die glaub ich!ich bin da gerade dabei!

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 16:26 von teddybaer_1997

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja also flra ist die brille nich so toll und überhaupt nich soo toll.. aber danke
ja leia is auch toll aber sie sitzt immer nur im teich...
aber ansonsten ist sie die huebsvheste :D

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 16:39 von -Player-

wenn du ne Herrausforderung haben möchtest, heirate Keria oder die Hexenprinzessin... Sind eigentlich garnicht so wild, dauert halt bei beiden nur seine Zeit :D
Ausserdem kannst du dir das Kind dann auch aussuchen...
(Ich find des Kind von Flora auch am süßesten)
Aber ich denke, du willst etwas einfaches, also nimm eine von den "normalen" Frauen =)

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 17:02 von xblacky-whitex

die hexenpr. ist ja auch süß aber 50 tote tiere? nein danke

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 17:02 von -Player-

ja eben, das is mein Problem, ich schaffs nicht...
Ausserdem kann man das mit dem Anfreunden auch nach der Hochzeit machen... =)

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 17:09 von xblacky-whitex

okeee
warscheinlich nehm ich nami celia nehm ich auf dem 2. dann ...

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 17:16 von -Player-

Oke, dann viel Spass =)

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 17:18 von xblacky-whitex

oder hab mir g4rad überlegt das ich VIELLEICHT sogae leia oder die erntegöttin nehme...
was meint ihr?

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 17:29 von -Player-

na, das ist die frage, nicht? also, ich habe es gemacht wie du dich eben entschieden hast. (obwohl ich bei nami aufgehört habe,ich war zusehr mit Celia beschäftig =) ) aber außer Celia kann ich dir nur Nami, Kereia und die Hexenprinzessin entfehlen...

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 17:35 von RuningGamer

leia ist toll, ich bin grad dabei das letzte he zu machen, llerdings krieg ich das nicht hin =)
Nachteil: du musst immer voll viel angeln, das zockt energie
Vorteil: leia ist was besonderes, außerdem kannst da auch floras kind oder so haben, ihr findet das ja alle so süß!
Außerdem kriegste dann beim farmrang mehr punkte, da die anderen 5 frauen alle heiraten. und mit dem angelbug haste dann genug geld um den teich zu bauen!

NIMM LEIA!

Antwort #12, 27. Oktober 2009 um 20:07 von gelöschter User

noch ein Nachteil an Leia:
Nach dem gelben HE kommt sie nur 1mal pro Woche (wenns dumm läuft garnicht mehr...) und das dann auch noch um Mitternacht... Das ist manchmal echt nervig...
Aber die Erntegöttin würd ich net nehmen, denn die ist schon ne Nummer zu schwer...
Du brauchst alle EW-Sender, musst total viele Fische geangelt haben und ihr 10000 (oder so...) Geschenke gemacht haben...
Also ich denke, du solltet höchstens die Hexenprinzessin nehmen...
=)

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 15:20 von xblacky-whitex

leia kommt, wenn man ihr beoim gelben he sagt, dass sie wiederkommen soll!
Außerdem kann man das gelbe He mit dem roten herz machen, dann muss bman sie nicht mehr beschenken!

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

oke, gewonnen^^

Antwort #15, 28. Oktober 2009 um 15:52 von xblacky-whitex

sag ich doch!
leia ist wirklich cool!
Immerhin: sie läuft bauchfrei rum!

Antwort #16, 28. Oktober 2009 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)