tripel h (SmackDown vs. Raw 2010)

kann mir einer helfen weil ich kämpfte heute mit hbk gegen cody rohdes in den kamm dan ted dibiase jr und greif mich an aber wieso kommt den hhh nicht hbk zur helfe ich hab na hhh zu hbk er ist zu gar der einzigste verbündenen von hbk die andren verbündeten habe ich gelöscht und dann hhh noch zu cody rhodes rivalen gestellt aber er kamm nicht wir mach ich das hhh kommt muss ich da was drücken damit er kommt

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 16:20 von svr2010

7 Antworten

nein, du kannst da nichts machen, weil dein verbündeter kommt nur, wenn dein gegner den kampf dominiert, also würde ich sagen, dass du ihn eben dominiert hast und deshalb kam dann eben für deinen gegner ein verbündeter zum ring.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 16:29 von gelöschter User

Kannst du villt deutlicher schreiben ich versteh da i-wie kein einzigen satz O.o

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:22 von paskal1994

meinst du mich oder ihn?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

also wenn du am gewinnen bist kommt dien partner und wenn du am verlieren bist kommt der partner des gegners

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 19:51 von vaultboy67

anders herum
Wenn DU am gewinnen bist, dann kommt der Verbündete deines Gegners, um Ihm zu helfen...

Und entsprechend anders herum

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 20:38 von Godofall

ich meinte ihn ;-)

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 20:48 von paskal1994

es konnen auch 2 gegner kommen. bei mir kommt nach dem rivalen meistens auch noch ein freund der den eindringling bekämpfen will

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 22:00 von leibundgut4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)