Das Ende SPOILER! (Uncharted 2)

Nicht weiter lesen,wenn ihr das Ende nicht kennt!



Hab jetzt gerade das Spiel durch gespielt.Ein sehr sehr schönes Spiel,aber das Ende ist ja wohl total enttäuschend.Der Endkampf zu billig gemacht.Am Ende genau das gleiche wie im ersten Teil (Drake und Elena) und es hat sich nicht ein Stück gelohnt.

Wo während des ganzen Spiels über Action war,war in den letzten beiden leveln nichts mehr da.(Okay,das vorletzte ging noch so).

Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht.Hoffentlich wird der dritte Teil wieder etwas besser.

Aber wie fandet ihr das Ende so?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 16:40 von MondoKanexD

9 Antworten

Ich bin nicht enttäuscht das Ende hat mir gut gefallen.
Für mich hat es sich gelohnt es durchzuspielen.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:17 von gelöschter User

jaja die endviedeos bei der mgs serie sind auch besser aber das war ein gelungenes gutes game...
ich emfele es jeden ps3 haber zu kaufen...
ach was kommt noch in dritter teil?

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 19:01 von GoW-FrEaK

Gelungen war es ja sehr,bloß der Endkampf war mir persönlich ja zu lasch.Die Story ist immerhin sehr spannend erzählt...

Zu empfehlen alle mal =D

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:55 von MondoKanexD

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
was hast du denn erwartet das da n riesenzyklop aus der erde schießt und du den a´la god war verhackstückeln musst oder wie?das ende fand ich auch gut es war so ein typisches ende gut alles gut filmende

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 12:29 von NCDjr

Nein,aber nur stumpfes im Kreis rennen und auf Harz schießen ist nunmal nichts tolles.Da war das Ende im ersten Teil um einiges besser.Wohl auch nicht spannend,aber etwas schwerer als nur im Kreis rennen.

Ich mein dafür das der Typ was von den Harz getrunken hat,und auch sonst so die Mega Sau war,war der im Kampf zu schwach.Da waren die Wächter noch um einiges Stärker..

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 14:33 von MondoKanexD

Hast du mal auf Extrem schwer gegen ihn gekämpft?
Der ist bestimmt schwer.

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

Es eht ja nicht um den Schwierigkeits Grad.Hätte man ihn nach dem Harz Ballern noch irgendwie verprügeln müssen,oder weiter drauf schießen dann wäre es ja in Ordnung.Aber immer im Kreis rennen ist nicht schwer,egal auf was für einen Schwierigkeits Grad.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 16:32 von MondoKanexD

dann beschwer dich bei naughty dog xD

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 14:26 von NCDjr

maulen gilt erst ab platin

Antwort #9, 01. November 2009 um 14:56 von hai207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)