2 fragen (Fussball Manager 10)

1.die spieler sehen in der demo ja echt u7nrealistich aus is das auch im spiel so (also vollversion)
2.beim quiz kommt so eine frage wie wer is muniain oda so und da kommen dann 4 gesichter doch leider is in keinem einzigen ein bild ist der kack in der vollversion auch?

MFG Kevin

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 16:56 von gelöschter User

7 Antworten

hey ribery4ever wo kann man die demo runterladen?

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 21:20 von gelöschter User

hi fcb-wwe,

bei chip
oder bei fm-arena.de

ich empfehle chip
ist beides kostenlos

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 21:20 von Spielcheater10

du fcb-wwe typ die frage stand schonmal da und zwar auf der selben seite mach mal deine augen auf

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 12:06 von Fifa-10

bei chip

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 15:44 von gelöschter User

ja eben

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:37 von Fifa-10

@ribery4ever wenn du fußball spielen willst hol dir fifa.fm ist viel komplizierter und es geht nur nebensächlich ums spielen

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 13:04 von robbery77

keine angst robbery ich hab fifa und fm nicht *zwnke*
ich bin auch begeisterter fifa spieler fm find ich zwar auch cool aber auf dem PC hab ich immer angst das es nicht geht weil ich einen kack computer hab

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)