2 fragen (KH 2)

1.spiel ist zu ende kann ich kein knopfe drücken und es geht weiter oder muss ich die ps2 ausschalten
2.wo kann mann richtig gut trainieren und soo richtig punkte ich will gegen sephiroth kämpfen aber er ist richtig stark -.-
ich bin auf ebene 53
mfg MileyCyrus10

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 16:58 von MileyCyrus10

8 Antworten

1. du kannst nur neustarten/ausmachen

2. Entweder Die Welt Die Niemals War, oder Yen Sid's Turm.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:41 von Pelmenji

ok danke sehr

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:42 von MileyCyrus10

miley du kannst auch zum geweiten land gehen dort wo du gegen scar kämpfen must da gibt es viele herzlose du kannst auch die waffe mövenflügel nehmen und warten bis deine anzeige blinkt denn dan bekommst du das doppelte am leichtesten kannst du sie alle mit magnega killen ( ich habe es von level 70 bis 99 in 1 stunde geschaft) du musst nur achten das deine mp anzeige nicht leer wird sonst dauert etwas

hoffe konnte helfen g amiravatar

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 19:38 von amiravatar

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok danke gehweite land ok und was magnega ich hoffe ich habe das =) ihr habt mir geholfen danke sehr

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 19:50 von MileyCyrus10

bitte sehr

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 08:21 von amiravatar

ich habe eine zusetzliche frage zu frage 1 ich habe die ps2 neu gestartet und bin auf spiel laden gegangen dann habe ich auf der datei wo ich durchgespielt habe gedrückt und nichts ist geschehen ich war wieder auf Alter des Nichts ohne Unterschied.

Antwort #6, 03. November 2009 um 20:42 von chazichris

Wieso sollte sich ein gespeichertes Spiel ändern wenn du es nicht überschreibst?

Antwort #7, 04. November 2009 um 01:37 von Pelmenji

ach nichts ich habe jetzt schon verstanden

Antwort #8, 04. November 2009 um 09:11 von chazichris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)