EV-Training... meinung? (Pokemon Platin)

HayHay ihr Lieben =)

Soo, nachdem ich mich jetzt (mit hilfe eines Kumpels) über EV-training schlau gemacht habe (ohne ihn hätte ich das niieee verstanden xD), hat mich die Neugier gepackt.. also, nun will ich mir ein Defensives Team erstellen...
Möglicher Weise eine Art >Staller-Team<... oder Annoyer...

Mein Team, welches ich jetzt starten will (alle auf lvl. 1)
besteht zur Zeit aus folgenden Pokés (Wesen, Fähigkeit):
Chelast (Mäßig, Notdünger)
Camaub (Mild, Dösigkeit)
Schiggy (Pfiffig, Sturzbach)
Mampfaxo (?) (noch nicht geschlüpft *snief*)
Stollunior (?) (noch nicht geschlüpft)

als 6. poke hab ich mir überlegt... entweder ein Wonneira (später türlich mal Heitera, wie bei allen andern auch xD) oder ein Poke, vom typ Flug - Panzaeron oder Driftlon...

Nun ja, Attacken sind noch völlig unklar, bis auf sone wie Toxin, Tarnsteine, Egelsamen oder Irrlicht (hoffe alles kann erlernt werden von i-einem Viech)..

Soo, und dann hab ich da noch ne frage an euch:
Wäre es sinnvoller auf spez. Verteidigung zu leveln oder auf Verteidigung? (also, EV-Training, gell) Oder doch beides gemixt? .. Dann wirds aber schwer das ausgeglichen hinzukriegen..

und dann bräucht ich noch Orte, wo ich trainieren kann... weil mitm lvl. 1-er inner Siegesstraße... geht nie und nimmer gut... xD

Ach gottchen, ihr habts echt nicht leicht mit mir =( immer diese romane x,x
Es tut mir soo schrecklich leid, ich hör auch shcon auf zu schreiben xDD
Hoffe mir kann jemand helfen <3

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 16:59 von Snoop-chan

2 Antworten

tja, ich würde die ersten 252 ev auf den stärksten statuswert trainieren. die zweiten 252 auf den zweitstärksten. und die letzten 6 ev (4) kannst du dann dahin trainieren, wo du willst.

aber ehrlich. wer trainiert schon auf ev?
das dauert ja ewig. nimm dir lieber n cheatmodul und cheat dir kurz deine 6 pokemon auf lv100 mit den enntsprechenden werten

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 19:40 von WrestlemaniaXXIV

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann vergeht der spaß.. überleg dir mal folgendes: du cheatest dir 100 Meisterbälle... & fängst damit jedes X-beliebige Pokemon... dat wird doch verdammt langweilig... z.b. bei den Fluchtpokemon (Vesprit, Cresselia, Lavados, Zapdos, Arktos) weil du genau weißt.. >es wird eh gefangen< da is doch kein kick mehr dabei... oder bei überaus seltenen Poke's (z.b. Schwarmpokes) soo... nur als beispiel... gleiches gilt bei allem anderen...(items suchen/sammeln, beeren)

da nehm ich mir lieber jeden tag ne stunde & level die viecher hoch, nun jaa, nicht unbedingt das tollste immer nur gegen kleinstein & onix zu kämpfen, aber wenn die erst auf lvl. 30 sind, dann geh ich zur eiseninsel, da bekomm ich dann auch gleich nochn paar mehr ev's... & wie gesagt, mich hat halt die neugier gepackt, gelle =)

du meinst also... ich trainier bis lvl. 50 auf verteidigung, bis lvl. 98 auf spez. verteidigung & den rest auf kp?
ich weiß net wie das verteilt wird, deswegen habsch jetz einfach mal gesagt halbe halbe ö.ö... (hilfe?!) xD

trotzdem dankeschön =)

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 16:11 von Snoop-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)