4 Fragen zu SvR2010 (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Wie schaltet man Bob Orton frei?
2.Wie schaltet man Million Dollar Men Ted DiBiase Sr. frei?
3.Wie schaltet man Ezekiel Jackson frei?
4.Der Cheat everything funktioniert nicht?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:08 von sLoVeR101

2 Antworten

1. in der RTWM von Orton also ich weiß jetz nicht mehr genacu wo aber wenn du die ganz durchspielst und alle optionalen Ziele erfüllst bekommst du den.
2.Ich glaub auch in der Story von Orton aber den hab ich net weil ich die festus optianles ziel net gemacht hab. Es kann sein das man ihn dort bekommt
3.in der RTWM von deinen eigen erstellten. aUCH ALLE optionalen ziele erfüllen.
4. Hab ich noch nicht probiert. ( wenn du unbedingt denn cheat haben willst schau mal bei mogelpower nach)

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

bob orton erhält man wenn man dusty rhodes ringside einen rko verpasst ;-) optionales ziel.

festus optionales ziel ist die ganzen lanweiligen zwischen sequenzen auszuschalten bei RTWM.

everything funktioniert auf wii nicht :-( is einfach so!

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 21:09 von r3deyed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)