Optinaler- teil der henna mine? (FF 12)

und Roter Chocobo...

also ich hab kein plan wie ich den optinalen teil der H.M. frei schalte? Und ich weiss nich wie ich den R.Chocobo raus locke?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:12 von ZEROninja004

6 Antworten

Henna Mine: Besiege 10 Esper und den Mob Seelenbrenner.
Dann gehst du nach Jahara zum Elementarkrieger Yugir.
Danach ist das Tor offen.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:12 von sin-slayer

den optionalen teil der henna minen (auch finstere stollen genannt) kannst du erst betreten wenn du 10 esper besiegt hast und mit yugir(oder so ähnlich) bei der heimat der garif redest.Aber die viecher da drinnen sind ziemlich stark,deine charaktere müssten schon mindestens lv 75 sein.
Meinst du etwa den roten chocobo lv 99?

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:08 von gelöschter User

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...
Roter Chocobo St 99:
nach dem Erhalten des Schwert des Paktes 6 Chocobos in der Ozmone-Ebene besiegen, danach taucht er mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:256 im Hawro-Grünland (Ozmone, südlich) auf (0,390625%), Stufe 99, 239.686 TP

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:19 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok thx, meine stufe is schon genügent keine angst^^


will einfach noch das sonnen schwert schaffeb ,tros schwert also auch yatzmat besiegen... der rest is glaub eh nicht mehr richtig spannend für mich^^

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 18:27 von ZEROninja004

hey wer hat das mit dem spannend gemacht?

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 18:34 von ZEROninja004

Was meinst du?
Die grüne Schrift? Das kann jedem passieren. Ist so ein Programm das hilft, das Spieletipps kostenlos bleibt.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 18:35 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link