?Obliviondor in Bravil? (Oblivion)

Ich wollte das Obliviondor in Bravil(oder wie die Stadt ganz westlich der Kate am Meer heißt)
schließen,damit verstärkung nach Bruma kommt.
Doch in dieser Oblivion Ebern gibt es drei Türme und in zwei davon war kein Siegelstein.
Also hab ich mir gedacht das er im letzten Turm ist(so wie immer)...aber wie komme ich da hinauf?Ich hab eine halbe Stunde lang versucht auf den Berg wo der Turm steht zu gelangen.Ich habs aber nie geschaft,der Berg war viel zu steil oder duch solche Eisentrummer versbert.
Gibt es einen Geheimweg oder so?

Andere Frage:Kann ich den Hauptquits weiter machen und Marin Septim weiter helfen das Amulett zurück zu gewinnw und dadurch das mit der oberen Frage auslasse?

Fals mir jeman die Antwort sagen kann...DANKE!

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:16 von Max-Elliot

4 Antworten

ich weiß ned ob du diese weiße bevorzugst aber n kleiner tipp von mir: gib drücke die ^ oder ~ tast e und gib ein "tcl" dann annst du fliegen =)

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:22 von BierchenHunter

Thx...ich bevorsuge es zwar onhe Cheats zu speilen aber es wohl nicht anderst.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 19:19 von Max-Elliot

du findest einen höhleneingang auf den hauptweg, den musst du passieren, du läufst durch 2 höhlen, dann biste eine ebene höher, anschliessend verfolgst du den weg wieder dann kommt noch eine höhle, die musst du ebenfalls durchqueren, nach der 2ten bist du in den dritten ring, musst den weg ebenfalls volgen, und kommst dann zum hauptturm, dort ist der siegelstein, also lass das cheaten bleiben
:)

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 10:14 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Thx
Mah...ich war auch so blind und bin die ganze zeit vorbei gelaufen.(ca. 6 mal)
Aber ich wette nach einer weiteren halben stunde hätte ich ihn auch selbst gefunden.
Troztdem Danke

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:46 von Max-Elliot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)