Schaden (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi, ich habe mir heute das neue Smackdown vs Raw 2010 für die xbox 360 gekauft und hbae auch gleich darauf losgespielt. Das mit der Schwunganzeige kapiere ich ja noch, aber wo wird der Schaden der Gegner angezeigt. Hoffe auf eine baldige Antwort

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:36 von insider97

7 Antworten

nirgents soweit ich mitbekommen hab du mekrst nur dass er schwächer wird und humpelt ^^

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:31 von Edou

der wird nich angezeigt, fragte ich mich zuerst auch!

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

Das find ich i-wie blöd dass das nicht angezeigt wird!

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:41 von MCREN_HipHopNigga

ne ich find dass sogar gut so musst du einschätzen wann kann ich pinnen es kommt realistischer weil manchmal kommen die dann noch raus^^ weil nehemn wir 09 du haust nene körperteil orange finisher pin hie rmachts du schlag schlag schlag sig finisher pin und er kommt eventuell wieder raus also icu fid dass besser

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:36 von Edou

Ja hast Recht!

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 17:45 von MCREN_HipHopNigga

es gibt aber trotzdem ein sichtbares merkmal, wenn ein körperteil schaden nimmt (rücken und brust werden rötlich verfärbt bzw. der superstar fängt an zu bluten).
insegesamt finde ich es dieses jahr besser, weil es realistischer ist.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 19:27 von gelöschter User

O.K. Danke für eure baldigen Antworten

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 11:50 von insider97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link