hallo, suche einen Matteo stadt Tirol! (AC Wild World)

hallo, suche matteo.. er wollte sich verbinden, als plötzlich seine antwort weg war, verschwunden! Also bitte melde dich für den nintendoclup, des do mehr... des do besser

bitte melde dich!
Danke im voraus Nintendoclupteam
Ps: hab dich aber schon eingetragen in meiner freundesliste... wollwn noch mwhr sich verbinden? schreib den code auf und los!

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:29 von Boostgoesup

9 Antworten

bitte auch stadt und name!

Nintendoclupteam

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:31 von Boostgoesup

Club ist falsch geschrieben -.-

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

upps bist du matteo?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:49 von Boostgoesup

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, hier ist Matteo aus Tirol. Falls du es nicht glaubst, kannst du meinen Namen (grudon99) mit dem deiner letzten Frage vergleichen. Wann kann ich kommen und warum wolltest du das ich mich melde? Bitte schnell antworte!

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 21:30 von grudon99

hallo, ich wollte mich mit dir um 5 treffen.. heute vielleicht? deine antwort wurde gelöscht, also auch wie du heisst! bitte komm..

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 14:53 von Boostgoesup

am 1 NOwember könnte ich um 4!
Also sonntags.. melde dich bitte

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 16:59 von Boostgoesup

Ich glaube, es geht. Soll ich Früchte (Orange ,Pfirsich und Kokusnuss) mit nehmen?
Bitte Antworten!

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 20:28 von grudon99

sorry kam zu spät, näste woche? den 8.11, bitte um schnelle antwort um 4 uhr.ok bring die früchte mit! ok freu mich auf dich.. meine schwester kommt auch!

Antwort #8, 01. November 2009 um 19:54 von Boostgoesup

bittttttttttteeee antworte scnnell!

Antwort #9, 03. November 2009 um 20:03 von Boostgoesup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)