tigrex oma quest stufe vier (MH Freedom Unite)

wie besieg ich den am leichtesten.?
welch waffe, rüstung, taktik und objekte?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:35 von rama108

1 Antwort

nimm die komplette blango-rüssi (die is besser als du denkst=) )!
als waffe würde ich die Teufelsklinge empfehlen. Das ist eine Donner-Waffe =) Wenn du die aber noch nich machen kannst, reichst auch das Eifrige Hackbeil! Nimm deine besten Sachen mit (Megatrank, Megasaft...BLITZBOMBEN NICHT VERGESSEN!).
Die Taktik ist ganz einfach:
Wenn der Tigrex auf dich zurennt, stell dich vor eine Wand und weiche in der letzten Sekunde aus! dann bleibt er mit seinen Zähnen stecken ;) Jetzt kannst du dir aussuchen, was du ihm zuerst abschlagen möchtest (Ohr, Krallen,Schwanz). Ich würde zuerst den Schwanz abschlagen, denn der ist bei dem Dreher am gefährlichsten. Nach der Drehattacke ist auch ein Guter moment anzugreifen! Greif am Anfang immer von der Seite oder von hinten an =). Erst wenn du die Attacken vom Tigrex in- und auswendig kennst und auch eine bessere Erfahrung hast, solltest du ihm auf den Kopf schlagen. Den besten angriff kannst du starten, wenn er geblitzt wurde!

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 18:16 von toomtom123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)