Geld loswerden (GTA San Andreas)

Ich nochmal =)
wollte mal fragen ob es möglich ist sein ganzen geld zu verlieren ? oder ob es ne möglich keit gibt..
Habe über 8 milliarden und will die weg haben ,weil ich mit meinen kumpel "ohne cheats" spielen will..
hoffe auf antwort
lg

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:35 von Schweinsteiger11

10 Antworten

entweder du bringst dich immer wieder um,oder fährst die ganze zeit in sprayý pay oder wie das heißt oder mach ein neues spiel.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:47 von Mina00

Geh ins Casiono. Da kannst du 100000 oder 1 Mio verzocken. LG

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

das dauert alles zu lange ^^ und neu anfangen will ich nicht..gibt es noch ne andere möglichkeit ?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:55 von Schweinsteiger11

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@ annofighter danke ..werde ich tun : D

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:57 von Schweinsteiger11

Sry, Casino. Nicht das ich wüsste.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 17:59 von gelöschter User

wie meinst du das ?

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 18:06 von Schweinsteiger11

Du hattest doch davor nach ner anderen Möglichkeit gefragt?, ich wusste keine andere, deshalb hab ich geschrieben "Nicht das ich wüsste." LG

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:11 von gelöschter User

Geh in ein Wettbüro und setzte den maximalen Einsatz (knapp 10 Mios.)

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 22:07 von chris_aviero

ja genau geh einfach wettbüro und mit glück verlierst du


und da kannst du dein ganzes geld aufeinmal setzen















laub ich

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 08:40 von cashpoint

kauf dir doch waffen die 5000 kosten die ganze zeit

oder geh ins wettbüro

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)