Ambrust (MH Freedom 2)

also ich bin gerade jr.5 gekommen und habe lust mit ner ambrust zu kämpfen(ihr müst wissen das ich davor eigentlich immer mit langschwertern und ab und zu mit bögen kekämpft habe) weiß aber net was für eine ambrust ich mir machen muss .
köntet ihr mir BITTE sagen was für eine ambrust ich mir vieleicht machen soll sie soll schon viel angriff haben und schnell zum laden und am besten währe es wen man sogut wie ziemlich alle elemente abfeuern kan naja eigentlich soll sie im großen und ganzen gut sein schwere oder leichte das is egal:D
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:37 von MisterHunter

7 Antworten

jadeunwetter

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:52 von Marius19596

cool danke ähmm... hast du diese waffe selber? ich könte sie mir sovort machen mir fehlt nur noch eine schuppe ich mach mir dan die waffe und werde dan meinen spass daran haben:D

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:56 von MisterHunter

ne also wenn ich ehrlich bin hab ich nur erfahrung mit großschwert, langschwert, doppelklingen, SuS, Bogen und schweren armbrüsten aber sie soll sehr gut sein und unterstützt auch viel. ich persönlich würde mir den bogen drachenherzharfe machen der ist einfach der absolute hammer!

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:08 von Marius19596

und was is ne gute schwere ambrust?(ich habe früher noch nie mit ambrüsten kekämpft habe aber so viele vodeos gesehen und da muste ich einfach den umgang lernen):D

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 18:02 von MisterHunter

die lao shan lung kanone. is aber sehr schwer zu machen. unterstützt alle munition ohne eigenschaft auf stufe 3.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 18:18 von Marius19596

asoo cool danke nochmal für deine schnellen antworten

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 18:13 von MisterHunter

bitteschön

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:59 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)