Androide BITTE schnell antworten (Fallout 3)

was soll ichmachen und was is das beste was man da als belohnung bekommt
-nach weiteren hinweisen über die indentität des androiden suchen ODER zimmer mitteilen,dass der androide tot ist

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 17:48 von Huaman

3 Antworten

Wenn du ihm sagst das der Android tot ist dann bekommst du nur gutes Karma mehr nicht.

Wenn du den Androide findest und ihn warnst dann bekommst du eine Plasma knarre und gutes karma.

Wenn du den Android gefunden hast und Zimmer bescheid sagst dann bekommst du schlechtes Karma und das Extra Gesteuerte Reflexe das erhöht die Trefferchance im VATS Modus.

Naja ich find des mit dem schlechten Karma am besten.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 18:41 von HunterKing002

stop! wenn du ihm sagst das er tot ist und dann dem androiden aufklärst was er ist, bekommst du ein Plasmagewehr von ihm! es ist eine spizialwaffe aus dem spiel.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:59 von cmb85

nachdem du bei pinkerton warst kannst du harkness sagen das du weiß das er ein androide ist nachdem bekommst du sein plasma gewehr aber es gibt ein trick das du beides bekommst zuerst musst du so eine komische frau finden meistens kommt sie schon wenn du die mission beginnst sie gibt dir ein gefalschtes androiden teil. also das heißt zuerst zu harkness und dann sagen das du zimmer tötest und dan redest du mit zimmer und dann steht das du ein teil von ihm hast er sieht es sich an und gibt dir 100 kronkorken und gesteuerte reflexe.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 11:59 von Pier

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link