Bande der Auserwählten (Oblivion)

Ich war in der coc testinghall und hab dan unabsichtlich bande der auserwählten angezogen und jez bekomm ich sie nimma ab was soll ich tun?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:03 von Streetmayer

4 Antworten

Was is die bande der auserwählten eigentlich und was kann die

Kam da nich sone questmeldung? Wenn Ja dan dem quest pfeil oder text folgen.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 19:28 von Alpdust1

tja das ist dumm, die bande der auserwählten, ist für das paradies gedacht, und kann nur dort entflucht werden, also kurz vor dem ende des HQ, dumm gelaufen, also bleibt dir nur, einen vorigen spielstand zu laden, sowas passiert, wenn ein die gier in der testinghall übermant :), oder du lässt sie bis zum eigentlichen quest um, ist allerding blöde, da du feueranfällig wirst.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 10:08 von Finkrek

das dumme dabei is ich war in Kvatch (Ka wie man das jez schreibt)Und war dan kurz in Oblivion das heißt dan Juffree is automatisch bei den Klingen im Haupthaus und komm ich nicht rein dass heißt dan wiederrum ich kann das Hauptquest nicht weiter machen...

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:16 von Streetmayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was vermutlich daran liegt, das du den quest mit den banden der ausserwählten bereits aktiviert hast, da du aber nicht in den tempel kommst, daher auch nicht ins paradie, bleibt dir nur übrig einen früheren spielstand, vor der testinghall zu laden, oder aber ganz neu zu beginnen

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 16:15 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link