frage (SmackDown vs. Raw 2010)

HI
Wie kann man in Smackdown, WEnn man einen spieler erstellt Denn hautton des kämpfers einstellen?

Ach ja und in der xbox steurung ist jetzt sowas wo man sich figuren erstellen kann und die frage ist: Was kann man mit denen machen?kann man mit den rumlaufen oder so?

THX IM VORAUS

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

6 Antworten

Hast schon mal gestellt;)

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 18:24 von MCREN_HipHopNigga

Ja aber ausversehen auf Playsi 3

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:25 von gelöschter User

Bist du Libanese?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:30 von MCREN_HipHopNigga

Ja
ANTWORTT PLS

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 18:35 von gelöschter User

Wenn du die Frage noch ein wenig verständlich formulieren könntest könnte man/ich dir vieleicht helfen, den so richtig versteh ich nicht was du willst?!

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 18:40 von gelöschter User

Ich meine damit
Ich hab mir einen bei smackdown erstellt und weiß nicht wie ich dort meine hautfarbe ändern kann. Könnt ihr mir sagen wie?

Und noch etwas was eig. garnix mit smackdown zu tuhn hat aber egal. Ich hab jetzt bei xbox360 sonn neues update wo man sich so figuren erstellen kann. Was kann man mit denen machen kann man vielleicht mit denen so rumlaufen unso?(xbox live)

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)