Wie kann ich die pro liste des jewiligen berges schaffen ? (StokEd)

ich schaffs einfach nicht z.b: 120000 min. ohne zu stürzen zu fahren! ich hoffe irgendjemand hätte hier einen lösungsvorschlag für mich, wie ich es schaffen könnte ?
THX für jede antwort

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:05 von Redcoster

7 Antworten

hast du schon Wolle Nyvelt frei

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:31 von funnyplp

ja hab ich !

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:46 von Redcoster

würd mich auch intressieren wie ich 120000min. schaffe und würde auch gern wissen was es bedeutet,nämlich mir fehlen auch nur die 120000min..

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:27 von MeisterHasel

ich habs zwar geschafft weis aba net wie ?
und vor allem was als Sturz zählt ?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:56 von Redcoster

jah, zockst du viel stocked redcoster?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 17:27 von MeisterHasel

ne eigentlich nicht so viel is aba ein cooles spiel

Antwort #6, 10. April 2010 um 16:09 von Redcoster

Hallo,

das ist ganz einfach! Nur leider falsch beschrieben.Am besten geht das wenn du vom höchsten Punkt in Alaska startest. Die Aufgabe ist einfach nur 2 Min zu fahren, mach keine Spünge, fahr nicht auf Rails und keine Bodentricks o. ä. einfach nur fahren bis du unten bist.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 13:48 von Kahuna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: StokEd

Letzte Fragen zu StokEd

StokEd

StokEd
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

StokEd (Übersicht)