wichtige frage (LBP)

wie kriege ich das hier
https://files.spieletipps.de/picture_img/000/000...



ich hab mal gehört man muss in irgendein level bestehen ohne zu sterben um das zu beckommen.
in welchem level denn .
und einmal hab ich auch gehört man muss irgendwas mit 4 player machen.
sagt mir bitte wie ich das kostüm beckomme und wie viele player ich dafür brauche und in welchem level ich es beckomm

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:11 von gelöschter User

7 Antworten

Das bekommst du im Unterschlupf des Sammlers und des ist eine 4x Aufgabe, du kannst sie aber auch mit 3 Leuten machen.

Hoffe ich konnt' dir helfen!

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 18:06 von lucariosmasher

also ich hab das ganze game 100% durch aber ich glaub ich hab die gekriegt wo ich alles auf 100% hatte

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:52 von LBP-Freak

Was erzählst du hier für nen Mist!
Meine Antwort stimmt zu 100% und wenn dus' wissen willst, ich hab das auch auf 100% durch und Platin!

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:50 von lucariosmasher

bei tipps und cheats steht das ich die inseln ohne zu sterben durchqueren muss was den nun

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 19:04 von gelöschter User

sorry muss meine antwort korrigieren hab nachgekuckt lucariosmasher hat recht

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 13:59 von LBP-Freak

yo das stimmt. die frage beantworte ich alle 2 wochen neu :D

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 14:16 von Great_MK_II

Thnx LBP-Freak :)

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 14:06 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link