energiezellen (Metroid Prime Trilogy)

brauche noch 2 und zwar die von bryyo und elysia (nummer 4 und 8)
auf bryyo muss ich zum verborgenen innenhof, kann aba das gitter nich hochheben, da mir irgendwas fehlt (damit mein ich nich den grapple fürs raumschiff). was brauch ich dafür?
auf elysia muss ich zu irgendeinem kühlsystem vom lager hin und weiß nich wo.

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:13 von The_Dark_Master

5 Antworten

Bryyo: du musst zum 2ten generator auf dornendickicht und die Batterie hochheben und durch den gang auf die andere seite (!Pass aber auf du musst erst auf beiden seiten die Plattformen zurechtschieben!) dann setzt du die batterie in diesem innenhof ab und es öffnet sich die energiezelle

Elysia: des is der raum bei der du gegen die Verteidigungsdrohne gekämpft hast. dazu brauchst du aber den electro grapple

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 09:39 von gelöschter User

ok, danke
weißt du zufällig auch wie der raum nochmal heißt(bei elysia)?
ps: ich hab schon alle fähigkeiten, brauch nur noch die letzten beiden energiezelln^^

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 13:03 von The_Dark_Master

drohnendepot... ...evtl.
sry keine Ahnung aber du weist doch welchen ich meine, oder?

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 15:11 von gelöschter User

dort kommt dan noch ein kampf mit dem vapo-lord

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:46 von sandro12

jo, alles gesehn, danke :)

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 18:12 von The_Dark_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link