Yelie! (Viva Pinata)

HIIILLFFEEEEE! Bald werd ich wahnsinnig: Ich such jetzt schon 4 Tage (ECHTZEIT!) nach diesem Dummen Yelie!
Bitte, bitte so schnell wie Möglich GENAUE Erklärunng wie ich es am schnellsten anlock!

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:32 von gooooood

6 Antworten

Ganze 4 Tage!?! Wow!
Ich schmeiss mal den DS an:
Also, da steht nur Erscheinen: Es muss nacht sein. Und du brauchst Gärtnerstufe 6.

Nun Tipps von mir: Also fürs besitzen musst du's fangen indem du's Einzäunst und dann heuelt das Biest und du musst es mit der Schaufel schlagen. Ach und es wird nicht angezeigt wenn es Erscheint... und vor den Zäunen rennt es weg musst also geschickt sein, das is alles.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 17:57 von littlesakura95

Also am besten gar keine Zäune im Garten Haben?!?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:16 von gooooood

am Anfang, mein ich...

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:18 von gooooood

were vielleicht das beste, also es gibt ja nur ne bestimmte anzahl an zäunen (ich rede jetzt vom fangen) die man kaufen kann sonst muss man se wieder wegmachen und es is über alle berge, tja damit es auftaucht versuchs mal mit der "noch kein zaun variante" irgendwann wird es schon kommen... und dann wieder nin persönlich tipp: für'n 2tes Jeli wird ich wenn du noch nin freien speicherplatz hast das spiel kopieren und dann vom kopierten spiel das ding mit ner kiste (die man bei Jägerin erhählt) aufs original schicken und die kopie dann löschen.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 18:31 von littlesakura95

Ja, danke, mit den Tricks kenn ich mich ja eig. aus, und ich bin ja schon fertig... nur diese Viech kommt einfach nicht!

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 14:16 von gooooood

Bei mir ist es schon seeehr oft da gewesen aber ich fangs einfach nicht :(

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 12:29 von _vicki_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)