Frage (GTA 4)

habe mal ne frage wie kann ich den erfolg kettenreaktoion freischalten habe schon alles probiert hoffe mir kann einer weiter helfen

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:48 von Razor4

11 Antworten

stell einfach in den tankstellen 10 autos hin und schieß mit dem raketenwerfer gegen die autos so hat es bei mir geklappt

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 19:46 von Bosnjak

An groß Kreuzungen Stau machen warten bis da alle wagen stehen
RaketenWerfer oder Granaten Benutzen :D

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 21:55 von D-generation-Hardy

ist es egal wie viele raketen und granaten

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 16:31 von Razor4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich glaub schon hauptsache du has alle in 10 sek zerstört
oder versuch ma das:
Wenn alle autos in der mitte der kreuzung sind und die fahrer draußen sind damit die nich abhaun könn dann beschädigst du alle mit der M4 bis da so schwarzer dampf aufsteigt oder es anfängt langsam zu brennen (achtung qwenns anfängt zu brenn muss du dich beeiln ^^)
Nun in die Mitte ne Granate werfn oder mit raketenwerfer abknalln paar sek warten und du has den erfolg

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 18:33 von D-generation-Hardy

oder auf eine brücke, da einen stau verursachen, und dann bäääämmm xD

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:08 von The-Mask

cool danke für die tipps

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 18:41 von Razor4

Wenn man cheats eingibt und wieder neu startet sind die erfolge trozdem noch blockiert?

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 20:50 von junfzt

Wie meinst du das mit Neu starten meinse das spiel neu startn °_°?
Wenn Erfolge geblockt sind und du das spiel neu startes sind die nich mehr geblockt

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 22:05 von D-generation-Hardy

Ok das wollt ich nur wissen.Danke!

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 07:23 von junfzt

in der 2. stadt in der mitte stehen voll viele omnibusse damit kannste voll easy die kreutzungen blockieren. das mit der tankstelle find ich aber auch witzig...

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 15:34 von Basti1982

oder du gehst zu dem motorad geschäft und tust alle zusammen in die ecke fahren und ne grante ein und hast schon den Erfolg.

Antwort #11, 01. November 2009 um 14:30 von Shifty12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)