Also ich bin auf dem Friedhof ... (Sims 3)

und ich möchte mich gerne mit Geistern unterhalten, aber ich weiß nicht wie man sie zum Leben erweckt. Könnt ihr mir sagen wie das geht?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 18:59 von DarkZane99

5 Antworten

ich weiß nur das das Essen Ambrosia geht aber nur im Haus und das in einem abgeschotteten raum geist fliegt rein aber auserhalb weiß ich net

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 19:59 von Melanie25

also wie meinst du das jetzt, willst du, dass die geister wieder leben (also keine geister mehr sind), dann koch ambrosia, geht auch draußen
wenn du dich mit den geistern einfach unterhalten willst (also dass sie noch geister sind) gehst du einfach nachts auf den friedhof, wartest bis einer aus seinem grab kommt und dann klickst du auf den, und redest einfach

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 21:51 von Klein-A

Wie kann man denn Ambrosia kochen?
Und das mit dem warten klappt nicht!

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 08:30 von DarkZane99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mbrosia:

Kochen Level 10 +, Buch gekauft (Ambrosia) und natürlich gelesen. Die Frucht des Lebens gibt es im Friedhof - einfach das Monsoleum erforschen. Klappt aber nicht beim ersten mal Natürlich Gärtner Level 10, um die Frucht anzupflanzen und zum Schluss den Fisch (es soll nicht anderster sein Angeln 10). Ihn gibt es ebenfalls am Friedhof zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens. Guten Appetit!
(steht in den tipps, könntest du vllt auch mal durchlesen, wenn du zeit hast)
ja, also die geister kommen nicht jede nacht. aber i-wann müsste normalerweiße einer kommen. versuchs einfach nocheinmal

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 13:57 von Klein-A

Ok, danke.

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:33 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link