WIe kann man selbst zum... (Sims 3)

... Geist werden? Ich habe mich mit einem Cheat älter gemacht und als ich ein Geist war ist der Sensenmann gekommen und bevor ich als Geist mein Unwesen treiben konnte lag ich auch schon im Grab. Gibt es irgendeinen Cheat oder etwas Anderes, dass verhindert das ich den Charakter der gestorben ist noch spielen kann?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:31 von DarkZane99

5 Antworten

also am besten du nimmst 2 sims. der eine stirbt dann.. egal wie. i-wann kommt hoffentlich von wissenschaftsinstitut die meldung, dass die deinen verstorbenen wiederbeleben wollen, klappt natürlich nicht. trotzdem bringst du den grabstein von dem toten hin und dann kannst du, weil es ja nicht mit dem wiederbeleben klappt, den sim als geist steuern

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 21:48 von Klein-A

Cool danke.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 08:28 von DarkZane99

em... besser gehts wenn es 2 liebende Sims sind (verheiraten) und die beziehung auf guut ! Dann bekommst vielleicht schneller eine MEdlung vom Labor

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 15:26 von sims2-gestrandet

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann bekommt man auch nicht schneller ne meldung. jedenfalls war das bei mir nicht so

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 15:49 von Klein-A

beii mir hat es soo 7mal geklappt!

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 19:48 von sims2-gestrandet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)