wichtig bidde antworten (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hab gehört das man bei der psp version keine top rope finisher erstellen kann stimmt das? Und welche features fallen im vergleich zu den anderen versionen weg?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:29 von tigrex-bezwinger

6 Antworten

Natürlich gibts Top Rope Finisher. Du kannst da auch Flugbahn und Flughöhe anpassen, ich hab voll den krassen.^^

Alle Features für die PSP:

WWE Szenarioeditor
Top Rope Finisher erstellen
überarbeiteter Royal Rumble
Neue Road to Wrestlemania Storys, unter anderem Diva und CAW-Storys
WWE Rivalen
Neues Championship Scramble und Mixed Tag
Neue Backstage Locations


Noch Fragen zu den Features?

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:27 von GameChamp13

nein vielen dank^^

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:30 von tigrex-bezwinger

@ Gamechamp13
was für einen hast du?

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 21:55 von Mysticman

Ich hab so eine Shooting Star Press allerdings landet er dann in einem Leg Drop auf dem Kopf des Gegners. Die Flugbahn des ersten Moves hab ich ganz nah eingestellt, die des zweiten ganz weit und die Höhe hab ich maximal. Der ist einfach nur geil, und von der Leiter ist der krass ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 17:13 von GameChamp13

ich hab au voll den fetten. erst ne seitliche schraube und dann moonsault und dann knallt er noch voll auf den gegner

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 16:52 von hardman

Aber irgendwie kann ich meinen ersten nicht mehr toppen, egal was ich mach, aber der ist ja auch gut ;)

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 16:47 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)