tigrex (bitte helft mir ) (MH Freedom Unite)

ich bin bei der dringenden quest absolute macht (der tigrex) aber ich schaffs einfach nich ich nehm alle sachen mit die bei spieletipps beschrieben werden

MEINE FRAGEN:

1. ich hab eifriges hackbeil reicht das ?

2. ich hab halb kut ku und halb hermitauer rüstung (173 verteidigung) reicht das ?

3.ich hab das problem das mir immer die zeit ausgeht was kann ichmachen damit er so schnell wie möglich vor mir liegt ?

4.hat einer eine echt gute taktik für den tigrex ?

ich sag schon ma thx imm vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 19:55 von _DeLuXxX_

3 Antworten

1.ja eig. schon
2.naja ein bischen besser könnte sie schon sein
3.schlag auf den kopf öfter
4.nimm auf jeden fall schockfalle mit und genprey reißzähne mit fallengerät nehm 3 große fassbomben 2 große+ und 10 kleine leg die schockfalle leg die fassbomben und zünde mit kleinen und dass zwei mal wenn er in die dritte schockfalle geht schlag auf den kopf

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

eigentlich schon ...ich hab ihn mit lanze gemacht.
ich würde eine bessere rüssi machen...kutku ist schlecht
nimm 5 blitzbomben,10 blitzkäfer und 10 bombenmaterial und kombi buch 1-2 vill. auch fassbomben...und schockfallen...

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 20:00 von baumbaumbaum

nimm 3 schockfallen und eine fallgrube für drinnen (wenn er in die 3 flieht mit) dann 2grossefassbomben+ 3grossefassbomben und kleine + zum anzünden dann nurnoch drauf haun geht gut ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:12 von S-Unite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link