Wer kann in Kurzform Reihenfolge der Orte von Bowser aufzählen ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo,bestimmt sind einige Spieler schon durch. Ich irre immer noch mit Bowser herum. Wer kann mir und vielleicht auch anderen damit helfen, eine komplette Aufstellung des Weges darzustellen z.B. Beginn: Toad Town / Kap Bäuerchen / Kap Bäuerchen Ausg. / Karies-Strand usw.! Hänge z.Zt. im Tunnel mit folg.Text: Wohin führt geheimnisvoller Tunnel Bowser? Geht man den falschen Weg, hängt sich das Spiel auf oder es ist nicht alles freigeschaltet. Danke im Voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 20:15 von kokowei1

3 Antworten

also ganz von anfang bis ende.

kap bäuerchen-karies strand-grübchenwald-fratzenprärie-weg zur
festung-bowsers festung-tunnel-unter toad town-migräne see-
fratzenprärie-weg zur festung-bowsers festung-pilz palast-
dach vom pilzpalast

das war alles.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 13:31 von Hitsugaya_Toshiro

Danke, Hitsugaya, Antwort ist super nett von Dir. Finde im Tunnel keinen Weg unter Toad Town zu gelangen. Es gibt einen Raum mit einer grünen Röhre erreichbar,rechts, aber dann steh ich vor einer Mauer und sehe nur einen angrenzenden Raum mit anzündbarer Bombe. Habe schon alles probiert. Kannst Du mir noch einmal bitte helfen.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:09 von kokowei1

Bin weiter, habe die Lösung gefunden. Zwei Wege mit der Bombe noch freigesprengt.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 12:25 von kokowei1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link