bitte schnelll antworten sehr wichtig! (Super Smash Bros Brawl)

hier n paar kleine fragen zu super smash bros brawl!und zwar :
ach quatsch wollt nur fragen, wie und wo man texture und skinn hacks eingeben kann, wie man die wie hackt, wo man frezzer codes eingibt und wie man den homebrew channel kriegt
Danke euer Karni_King(der yoshi sehr, sehr gerne hat^^)

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 20:11 von Karni_King

14 Antworten

weiss ich doch net ich hack des spiel net

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:24 von Villa

mhh karni king hier kann man das nich erklären weil es sonnst von st sofort gelöscht wird ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 20:27 von gamezogger1993

dann schreib mir ne e-mai!biiiiiiiiiiiiiite!
ich muss das wissen oda schreib doch versteckt(heul, schluchz, jammer bettel)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:23 von Karni_King

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mein ein paar früheren fragen war sowas mit nen video und ein link zum channel mach es besser nicht du verlierst die garantie und die wii kann beim upgrade abtürzen und kaputt gehen

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:27 von Naruto1423

du weisst abba das des Illegal is^^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 20:34 von Villa

wustest du wenn du von einer toten person ein brief bekomst dies auch illigal ist

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 20:33 von Naruto1423

wusstet ihr das homebrew nicht illegal ist ;) das ist totaler bullshit^^
ihr wollte homebrew ja nur zum cheaten benutzen ... solltet ihr dann euch umsonnst spiele runter laden ist es illegal aber ich glaube das geht nich mal xD also ist homebrew total legal was ist bitte am cheaten illegal ;)

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 21:06 von gamezogger1993

dies ist illigeal dar er beim uploud gelöscht wird und die wii abstürzen kann es steht sogar dort das illigale kanäle gelöscht werden aber mal im ernst wer brauch für brawl cheats ist erstens easy und zweitens kann es einen den spass verderben

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 21:15 von Naruto1423

es ist nicht illegal wenn es illegal wäre hätte nintendo homebrew schon längst ausgelöscht ;) da homebrew aber immer noch existiert scheint es ja nicht so schlimm zu sein und glaub mir nintendo hat das zeug dazu ^^
und ich auch mal im ernst es sind nicht sone cheats wie du denkst =D es sind cheats um das aussehen der charas die attacken und die größe also völlig neue charas zu machen wie z.b. avatar der herr der elemente oder phönix mario nur paar beispiele^^
und das aussehen der stages kann man auch verändern

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 21:32 von gamezogger1993

es ist nicht illegal

ist genauso wie mitm DS

ich habe da eine flashcard m3 ds real

damit kann man auch cheaten und das ist legal

ist genau dasselbe !

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 02:51 von gelöschter User

also ich benutz den Homebrew
zum spielen von gebranten CD´s
aber ich spiel so wie so meistens meine Orginalen also ist es eigndlich sinlos das ich das ing habe
ich hab leider nur 14 orginale spiele also muss ich mir noch ein paar besorgen

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 14:44 von mindfreack

lol ok gamer du redest schwachsinn, hbc is nicht illegal aber was du damit machts kann illegal sein, .<b emulatoren, das ist immer illegal ob auf wii oder pc. und was das besoners illegal is das du wen ndu den hbc bekommst dich in die iso der wi hacks und das is das illegale daran, und der channel is eben nur der beweis dafür das dus getan hast. und naruto 1423 das stimtm zwar mit den updaten, aber wieso sollte man dann so dumm sein um upzudaten. weißt du eignertlich was es alles für möglichkeiten au´ßer cheaten mit den hbc gibt? lol da kannstre merh mit machen als als mit der wii selber

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 17:26 von gelöschter User

''NUR'' 14 spiele OMG

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 00:19 von gelöschter User

ja und ich muss mir ja nicht jedes spiel kaufen ausserdem gebe ich jetzt geld für meine PS3 aus

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 17:06 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)