goldene gieskanne (AC Wild World)

also ich will die goldene gieskanne. paelle sagt ich soll mehr bäume pflanzen und ich hab schon ca. 7 bäume wachsen lassen. nach einiger zeit hat sie gesagt es ist wie ein milchshake, nicht schön und nicht hässlich. abert ich hab NOCH NIE einen baum gefällt und jetzt sagt sie es ist schreklich! was soll ich machen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 20:23 von Habbo-Gamer

3 Antworten

also du musst mind. 30 bäume pflanzen, aber das ist nicht alles. die bäume sind eine sache, aber was viel wichtiger ist, sind die blumen du brauchst mind. 80-100 blumen in dinem dorf

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 21:53 von Nyasusi

also es gibt auch ne bestimmte Reihe von schritten um zu ner perfekten stadt zu kommen:
1. Musst du das dorf in 16x16 felder einteilen (am besten mit motiven von dir, den able sisters oder winci)
2. in jedem 16x16 feld müssen 12-14 bäume und mind 3 blumen stehen
3. es darf kein unkraut in der stadt sein

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 14:58 von Shyana

man muss die designs aber wieder einsammeln, denn die zählen meiner erfahrung nach als müll und ich habe bereits seit über einem jahr die perfekte umwelt! (übrigens auch mit diesem trick)
mfg Anni_Cat!

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:16 von Anni_Cat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)