Ist das spiel das geld wert? (SmackDown vs. Raw 2010)

Also ich hab mir bis jetzt kein wrestling spiel gekauft aber bei meinen freund WWE 2008 gespielt und es war der hammer
Und jetzt war die frage ob dieses spiel wwe 2010 gut ist?
ist es kaufenswert?
Grafik Spaß möglichkeiten...
Bitte um antworten
Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 20:23 von Spitz_Bua

5 Antworten

Kauf es dir es ist der hammer eins der besten die ich je gespielt habe ich hab es für 27 euro bekommen

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:28 von R-Truth09

also so wie viel ich gehört habe ist es richtig gut
ich habs noch nicht gespielt aber ich bekomme es zum geburtstag am 10.11, ist ja bald

hey R-Truth09, ist der story desginger für ps2 gut? und das scramble match? und der rivalen modus? und wie ist die RtWM, also ich glaube das die richtig gut ist weil man mit randy orton, HBK, Edge und so spielen kann.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 20:35 von gelöschter User

Story Designer geht so weil man kann nur 2 storys erstellen rivalen modus kann ich nicht klagen das ist voll überraschend mann denk man gewinnt und dann steht Undertaker hinter dir RTW könnten besser sein es sind HBK,Randy Orton,Edge,Mickie James, Erstellter Caw und Triple H und John Cena Scramble Match ist auch net schlecht 5 mann kommen hinternander in den Ring

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 21:07 von R-Truth09

Ich bekomme das Spiel erst Die Woche
am Donnerstag also noch 1 tag

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 21:15 von Rated-R-fan

vielen dank jetzt kauf ichs mir fix :) xD

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 18:21 von Spitz_Bua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)