Wieso gibt es in Dragonball GT The Movie noch Dragonballs? Son-Goku hat sie doch absorbiert? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 21:42 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

8 Antworten

In welcher Episode soll das gewesen sein? Bei GT sind die nur etwas ausgelutscht und werden zu bösen Drachen, weil die mind. 100 jährige Reinigungszeit nicht eingehalten wurde.

Antwort #1, 26. März 2008 um 11:51 von ghostesill

@ghostesill
Du hast das Ende der DB-Saga nicht gesehen oder?
Son-Goku flog mit Shenlong weg und die Dragonballs wurden dann von ihm absorbiert.
Goku=Neuer Shenlong

Antwort #2, 26. März 2008 um 13:19 von gelöschter User

Ja das stimmt Son Goku hat die Dragonballs absorbiert und hat ein ewiges Leben. In Dragonball GT in der 64. Folge sah man in ganz kurz und Son Goku hat nicht mal einen Heiligenschein am Kopf.

Antwort #3, 26. März 2008 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
und sollte er sie absorbiert haban hätte der nachste gott sicher wieder welche gemacht

Antwort #4, 26. März 2008 um 15:12 von gelöschter User

Son-Goku war ja auch nich tot

Antwort #5, 27. März 2008 um 16:56 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ey hilf mal hast du das spiel und wie kann man diese sprint technick wo man sie net sixcht da steht welche man knöpfe man drücken mus und am ende der die knöpfe an meisten richtig gedrückt hattt gewinnt

wie macht man die technick hilf ma büüdeee

Antwort #6, 28. März 2008 um 21:46 von gelöschter User

Das geht nur in der Story

Antwort #7, 29. März 2008 um 17:02 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

asoooo ok danke dir viel maltz

Antwort #8, 29. März 2008 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)