kapittel 5 tempel dojo (FF X-2)

wie beende ich die epesode oder diese akvieverbindung ?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 21:43 von Dark999

9 Antworten

beiege denn Roboter 5 mal und filspatz mit dem Tanzkorz

Antwort #1, 25. März 2008 um 22:46 von gelöschter User

Also es reicht wenn du den Roboter einmal besiegst allerdings müssen alle seien Komponete auf Lv 5 sein. Weißt ja wie das geht mit den Ausgrabungen in der Wüste. Damit schließt du die Episode ab.

Antwort #2, 26. März 2008 um 09:11 von Eva24

und wie viel muss ich da ausgraben ? hab schn 90 mit erfolg

Antwort #3, 26. März 2008 um 10:01 von Dark999

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das kannst du im Djose Tempel nachschauen. Sprich einfach den Typ an der dich gegen den Robter kämpfen lassen will. Da wirds dann angezeigt.

Antwort #4, 26. März 2008 um 12:04 von Eva24

der sagt aber zu mir ich brauch noch irgent was

Antwort #5, 26. März 2008 um 12:34 von Dark999

Was den? Wahrscheinlich S Komponenten. Einfach noch ein bischen weitergraben.

Antwort #6, 26. März 2008 um 22:41 von Eva24

wie viel soll ich noch graben hab schon 120 erfolg

Antwort #7, 28. März 2008 um 12:27 von Dark999

bis du es hast kann auch 9999 dauern

Antwort #8, 28. März 2008 um 14:39 von gelöschter User

Es kommt drauf an ich glaub S oder Z ist am seltesten und in der Wüsten Mitte da wo du mit dem Chocobo graben mußt ist die Wahrscheinlichkeit am größten das du die Teile findest.

Antwort #9, 28. März 2008 um 18:22 von Eva24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link