kapittel 5 tempel dojo (FF X-2)

wie beende ich die epesode oder diese akvieverbindung ?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 21:43 von Dark999

9 Antworten

beiege denn Roboter 5 mal und filspatz mit dem Tanzkorz

Antwort #1, 25. März 2008 um 22:46 von gelöschter User

Also es reicht wenn du den Roboter einmal besiegst allerdings müssen alle seien Komponete auf Lv 5 sein. Weißt ja wie das geht mit den Ausgrabungen in der Wüste. Damit schließt du die Episode ab.

Antwort #2, 26. März 2008 um 09:11 von Eva24

und wie viel muss ich da ausgraben ? hab schn 90 mit erfolg

Antwort #3, 26. März 2008 um 10:01 von Dark999

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das kannst du im Djose Tempel nachschauen. Sprich einfach den Typ an der dich gegen den Robter kämpfen lassen will. Da wirds dann angezeigt.

Antwort #4, 26. März 2008 um 12:04 von Eva24

der sagt aber zu mir ich brauch noch irgent was

Antwort #5, 26. März 2008 um 12:34 von Dark999

Was den? Wahrscheinlich S Komponenten. Einfach noch ein bischen weitergraben.

Antwort #6, 26. März 2008 um 22:41 von Eva24

wie viel soll ich noch graben hab schon 120 erfolg

Antwort #7, 28. März 2008 um 12:27 von Dark999

bis du es hast kann auch 9999 dauern

Antwort #8, 28. März 2008 um 14:39 von gelöschter User

Es kommt drauf an ich glaub S oder Z ist am seltesten und in der Wüsten Mitte da wo du mit dem Chocobo graben mußt ist die Wahrscheinlichkeit am größten das du die Teile findest.

Antwort #9, 28. März 2008 um 18:22 von Eva24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link