hilfe (GTA San Andreas)

also bei mein freund klappt das spiel aber bei mir bleibt das beim laden immer stecken

danke für alle antworten

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 20:32 von gelöschter User

7 Antworten

Is deine CD vllt. beschmutzt oder hat se Kratzer.Versuch mal mit nem Tuch,leicht von innen nach außen die CD abzuwischen

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:58 von CrIzzY

Das kenn ich nur zu gut...so hab ich ds hingekriegt: (es hat nicht mehr gehängt) Nimm dir ein Brillen Putztuch, und fahre alle beiden Seiten der CD 5 mal ab.Wenn Kratzer sind 10 mal auf jeder Siete, und schön im Kreis. (der CD entlang) Nun wäre sie sauber, lege sie nun für einen Tag in die PS2 (nicht einschalten diesen Tag!) Am nächsten Tag wiederholst du das Brillen-Putzen :P und spielst. Wenn du jetzt jeden Tag einmal putzt und jeden Tag einmal spielst dann würde das Spiel wie geschmiert laufen! (Ich lüge nicht denn es ist aus eigener erfahrung!) Hoffe ich konnte Helfen! LG an:YugiohXD!^^

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 21:28 von sandi10

danke schön ich versuchs

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein junge du hast doch gesagt bei deinem freund klappts kann es vielleicht sein das es am playsi liegt

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 08:36 von cashpoint

hab ich auch gedacht

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

bei mir ist es fast auch so den bei mir steht da vo es di memory card überfprüft (fehler beim lesen) der grand theft auto san andreas CD

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 14:54 von SERCANmetin2

ja bei mir auch genau wo das am ende beim laden ist

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)